_Zeche Dahlhauser Tiefbau 1895

Alte Postkartenansicht

Zeche Dahlhauser TB2

Der ehemals bombensicher ausgebaute Zugang zur Hängebank

Zeche Dahlhauser TB3

Splitterschutz Sachluftschutz und Notausgang in einem. In diesem Bereich sollten alle Schächte soweit verfüllt sein. Über dieses Bauwerk wurde auch ein Teil der  Stromversorgung geführt

00090707DahlhTiefbau028
00090707DahlhTiefbau029
00090707DahlhTiefbau030
00090707DahlhTiefbau031
00090707DahlhTiefbau032

Die nachfolgenden Bilder zeigen Ansichten des Dahlhauser Tiefbau und vermitteln nur einen kleinen Eindruck über die Größe der Zeche 

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Herrn Georg Nikolaiv für seine Mithilfe und Erlaubnis

Dahlhauser Tiefbau 004
Dahlhauser Tiefbau 011

Das Verwaltungsgebäude mit Waschkaue

Diese Ansicht ist schon lange nicht mehr vorhanden

Benutzerdefinierte Suche
 

Dahlhauser Tiefbau

 

Zur Sitemap